Der mosaik Treff ist ein lesbisch_queerer Jugendtreff im Mädchen*treff Bielefeld.

Wir treffen uns jeden Dienstag & Donnerstag und jeden 2ten Freitag im Monat.
Manchmal machen wir Ausflüge und Aktionen.
Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst.

Du bist lesbisch, bi, pan, trans*, nichtbinär, inter* oder unsicher?
Du willst andere treffen, die lesbisch_queer sind?
Und du bist zwischen 14 und 27 Jahren alt?

Dann komm vorbei.

Dienstag & Donnerstag 18-21 Uhr im Mädchen*treff

Jeden 2ten und 4ten Donnerstag 18-21 Uhr für Menschen ab 18 Jahren

Jeden 2ten Freitag 18-21 Uhr BIPoC Empowerment für Menschen mit Rassismuserfahrung

Du kannst auch etwas früher kommen und uns erst einmal in Ruhe kennenlernen, bevor andere kommen.

Du bist dir unsicher oder hast Frage? Kein Problem, schreib uns gerne.

Wir bieten einen Ort, wo du so sein kannst, wie du bist; unentschlossen, unsicher oder ganz klar. Bei uns kannst du chillen, andere kennenlernen, kickern, diskutieren, kochen, flirten, Filme gucken, und was dir sonst noch so einfällt. Hier ist für jede* etwas dabei!

Du kannst einfach vorbeischauen oder uns erst einmal schreiben.