Willkommen bei „mosaik. zusammen_verschieden“

Wir sind der lesbisch_queere Treff im Mädchentreff. Bist du lesbisch, bi, pan, trans* oder fühlst einfach Interesse und bist zwischen 14 und 26 Jahren? Dann komm vorbei.

Mosaik ist einen Ort, wo du so sein kannst, wie Du bist; Unentschlossen, unsicher oder ganz klar. Bei uns kannst du chillen, andere kennenlernen, kickern, diskutieren, kochen, flirten, Filme gucken, und was dir sonst noch so einfällt.

Wir treffen uns, jeden Dienstag und Donnerstag 18-21 Uhr, im Mädchentreff Bielefeld.

Du kannst einfach vorbeischauen oder uns erst einmal schreiben
015751157695 oder mosaik@maedchentreff-bielefeld.de

Wir machen auch gemeinsame Ausflüge und Wochenend-Trips, wie beispielsweise zum Kartfahren, zu Minigolf, ins Grüne oder zu Ausstellungen. Darüber hinaus veranstalten wir Themenabende (Regenbogenfamilie, Transgender, Safer sex etc.) und Projekte, Kurse und Workshops zu interessanten Themen (Umgang mit Diskriminierung wegen sexueller Orientierung, Rassismus, körperlichen Einschränkungen, Selbstbehauptung, Sexualität -Identität/Geschlechtsidentität).

Bringe dich selbst mit ein! Wir freuen uns über deine Ideen und Anregungen! Es sind die Möglichkeiten gegeben, das zu machen, worauf du Lust hast!

Auf dem CSD Bielefeld sind wir auch jedes Jahr mit einer Laufgruppe und einem Stand auf dem bekannten Siegfriedplatz am Start. Schau doch einfach mal vorbei im Jun